Samstag, 11. Dezember 2021

Stelle als Österreichischer Bundeskanzler (m/w/d) ausgeschrieben

 *LOL* weil es so schön ist! Stellenausschreibung "Österreichischer Bundeskanzler" als "Saisonjob": https://hokify.at/job/13581403

 Für den Fall, dass diese Stellenausschreibung wieder verschwindet, hier mal ein paar Details: 


"Österreichischer Bundeskanzler (m/w/d)

Österreichische Bundesregierung

Ballhausplatz, 1010 Wien
Saisonjob
ab 22.618€ brutto/Monat

Kategorien: Angestellte öffentliche Verwaltung, Büro- / AbteilungsleiterIn

Zuletzt aktualisiert vor 8 Tagen

ÜBER DIE AUSGESCHRIEBENE STELLE

Die Republik braucht Sie!


Wir sind auf der Suche nach einer/m Bundeskanzler/In für eine Saison zur soliden Führung unserer stabilen Bundesregierung am Ballhausplatz. Sie zeichnen sich durch herausragendes Krisenmanagement und hervorragende Führungs- und Verhandlungsfähigkeiten aus? Dann sind Sie möglicherweise der richtige Mann/die richtige Frau für eine kurzfristige und befristete Anstellung als Bundeskanzler/in mit anschließender Option auf Finanzminister/in und/oder Innenminister/in.


IHRE AUFGABEN:
  • Krisenmanagement ausblenden und stattdessen politische Agenden und die eigene Machtsicherung verfolgen
  • Intensives Networking mit Spezis zur Schaffung einer 100% transparenten Arbeitsumgebung in der Bundesregierung
  • Viel reden, ohne dabei viel zu sagen; um Menschen mit wichtig klingenden Wörtern und schwülstigen Metaphern zu verwirren
  • Kreative Lösungen für die Verwendung von Steuergeld finden
  • Regelmäßige Wandertage mit Fans und Parteifreunden
  • Highscore in Candy Crush knacken
  • Geschicktes Ausweichen bei Fragen in Pressekonferenzen
  • Sicherstellen, dass jeder schon zu Mittag gegessen hat

IHR PROFIL:
  • Abgeschlossene Ausbildung nicht unbedingt notwendig, Erfahrung als Langzeitstudent von Vorteil
  • Gute Verbindungen zu asiatischen Restaurantbesitzern und der Wiener Nachtclubszene
  • Gepflegtes Auftreten (gegelte Haare und teure Kleidung von Vorteil)
  • Perfekte Inszenierung der eigenen Person ist ein Kinderspiel für Sie
  • Guter Umgang mit Menschen, vor allem vor der Kamera
  • Erfahrung bei der Einbuchung von Inseraten in Tageszeitungen, sowie zielgerichtete Beauftragung von Umfragen von Vorteil
  • Selbstvertrauen, das auch von Misstrauensanträgen nicht erschüttert werden kann

WAS WIR BIETEN
  • Arbeit in einem familiengeführten Unternehmen, in dem Freundschaft großgeschrieben wird.
  • Merchandise Artikel von Ihnen, Ihr Gesicht als Fixpunkt der österreichischen Außenwerbung und einen persönlichen Draht ins ORF-Studio
  • Haarschnitt-Budget
  • Gute Umfragewerte
  • Passender Kinderwagen zum Firmenlaptop
  • Diensthandy mit automatischer Löschfunktion von Chats
  • Anonymer Schredderservice
  • Monatliches Bruttogehalt von 22.618€

Klingt interessant für Sie? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Foto Credit © Bwag/Commons "

- Zitat Ende-

 

 

 Bewerbung der Jobtesterin (vom 11. 12. 2021)

  • Warum bist du für diesen Job geeignet?

    ich bin schon erfahren als nichtgewählte Politikverarscherin und der Job passt perfekt für einen Winterurlaub für mich! ich könnte sehr gut einen Skiurlaub vertragen, den ich mir von Hartz IV noch nie leisten konnte. Ich bin bekannt dafür, politisch die Leute vollzuquatschen. Ich stelle mich gern selber dar z.b. als die-jobtesterin.de und habe selbstverständlich schon viele eigene politische Agenden, die ich alle in meiner Testwoche aka Skiurlaub der Österreichischen Wählerschaft nahebringe.

  • Was würden Sie anders bzw. besser machen, als Ihre Vorgänger?

    Alles. Was sonst?

  • Wo liegen Ihre thematischen Schwerpunkte?

    Menschenrechte, direkte Demokratie, Bedingungsloses Grundeinkommen, ressourcenbasierte Ökonomie... hups, nee, das wäre zu ernst. Mich feiern lassen und die Sau raushängen lassen kriegt ich auch hin. Ansonsten: den Menschen zeigen, dass es keine Obrigkeiten braucht, um miteinander gut auszukommen ich würde daran arbeiten, skandal- und Gallionsfigurenjobs überflüssig zu machen. Aber das natürlich mit Skandalen und Frechheiten und Bloßstellungen nach Bedarf ;-) 

     

    nachricht von "hokify":

    Deine Bewerbung wurde erfolgreich versendet

    Hallo FriGGa,

    deine Bewerbung als Österreichischer Bundeskanzler (m/w/d) wurde erfolgreich an Österreichische Bundesregierung 🇦🇹🇦🇹🇦🇹 übermittelt und wird in Kürze vom Personalverantwortlichen geprüft.

    In der Zwischenzeit kannst du dich mit deinem hokify Profil mit wenigen Klicks für zahlreiche weitere Jobs bewerben.

    Viel Erfolg bei der Jobsuche!

    Beste Grüße,
    dein hokify Team

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen