Kontakt

FriGGa Wendt

0177 444 32 42
friggawendt ät google"mehl" dot com

die jobtesterin
freiberufliche Bildungsträgerin

 **********************************************************

involviert in vielen Projekten zum bedingungslosen Grundeinkommen
also zum Grundrechtedenken statt Almosenlogik

persönlich mit vielfachen Wegen befasst, Herrschaft-dogmatiken und Obrigkeitsdenken in der Praxis zu kritisieren und Alternativen humorvoll und durch Kommunikation auf Augenhöhe entgegenzusetzen.

was ich hier mache sind ANGEBOTE, keine Verpflichtungen.

Ich habe auch ein Existenz- und "soseins"-Recht bzw. nehme es mir heraus, wenn ich "nicht gebucht, nicht gefragt, nicht angesagt" bin und meine Ideen nur müde belächelt oder ohne mein Wissen von anderen zu deren Gewinn aufgegriffen werden.

Ebenso liefere ich umgekehrt keine GARANTIE und ich übernehme KEINE HAFTUNG für das Lesen meiner Websites und das Eigeninterpretieren oder (sture) Nachahmen von darauf beschriebenen Vorgehensweisen.

Niemand hat "Grundanspruch auf meine Lebenszeit" - ich bin eben auch nur ein Mensch und kann (und will) mich nicht um jeden Einzelfall kümmern, sondern einen Beitrag leisten, konkret mit einzelnen Menschen, die mir begegnen, als auch strukturformender Natur, dass die Lebens- und "Zurechtkommensumstände", in denen Wir "Gesellschaft spielen und konstruieren" fairer werden, mehr auf Freiheit des Individuums, Zurechtweisung "der Wirtschaft" und der "Verwaltungstätigkeit" auf Dienstleistungen an der MENSCHENWÜRDE, mehr auf Gemeinwohl OHNE das Individuum in Zwangskollektiven zu übergehen.
Gern "impulsiere" ich damit andere, ihren eigenen Emanzipationsweg und Erkenntnisweg in Theorie und Praxis zu gehen - und danke für all jene, die mir selber dabei als "Freund" wie "Feind"( resp. Lehrmeister) bewusst oder unbewusst geholfen haben.

P.S.:
Sollten Sie hier auf dieser Website (Urheber)Rechte verletzt sehen oder sich durch Formulierungen "beleidigt" fühlen:
keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.
Ich hafte nicht für die Inhalte anderer Websites.

Keine Kommentare:

Kommentar posten