Donnerstag, 17. August 2017

Meine Bewerbung im Bundestag/das Bewerbungstraining zur BT-Wahl 2017



http://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/p/blog-page_2.html




www.wahrheitspatenschaft.de

https://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/p/frigga-und-die-sexshop.html

www.akkumensch.de


In Arbeit:






 
das Motiv gibt es schon als Stoffbeutel und als Postkarte, nur noch nicht als Plakat an den Laternen.



weltrettung-durch-therapie.de

 Neu ist der Verweis auf die Internetseite "weltrettung-durch-therapie.de"


Wer mehr zur Wahl wissen will und dem, was danach auf dem Blog passiert, der schaue direkt hin:
BewerbungstrainingfuerdenBundestag.blogspot.de


ENTWÜRFE, für die ggf. einen Finanzierung/Kostenübernahme durch das Jobcenter beantragt wird ;-P


Die Idee zu diesem Plakat entstammt meiner Reflexion der schönen Geschäftsidee einer Freundin, eine "UM-Denk-Bar" einzurichten für Politiker, Juristen... und Menschen ;-)

https://die-jobtesterin.blogspot.com/p/blog-page.html 
...wende ich mich damit an den Arbeitgeberservice? Und wo beantrage ich Fördermittel? ;-)))



Nachtrag 2019: Ich habe die "Extrasprüche" auf kleine Klebeetiketten gedruckt - und damit nette STICKER erhalten :-)

Da die Ausschreibungen noch dauer-aktuell sind, können sie auch weiter verteilt werden - finden sich zu viele Interessent*innen, habe ich auch noch andere potentielle Nachhilfedozent*innen und "grundrechte umsetzen" Partner*innen zu vermitteln. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten